40ig Jahre Rock'n'Roll Club Böblingen e.V.

Liebe Mitglieder des Rock’n’Roll Clubs Böblingen e.V.

Heute genau vor 40ig Jahren wurde unser Club gegründet und wir haben in diesen Jahrzehnten einiges erlebt!'
Nicht nur die Zeit hat sich verändert auch die Gesellschaft und wir alle werden jedes Jahr ein bisschen älter.
Die Gemeinschaft des Vereins hat viele von uns geprägt, zu guten Tänzer/innen oder einfach nur selbst sicherer gemacht.
In 40ig Jahren hat sich viel ereignet, es ist viel passiert und wir haben uns immer wieder ein wenig verändert und den Verein immer ein bisschen mehr an die Zeiten angepasst.
War es am Anfang eine kleine Gruppe von Rock’n’Roller, ist es heute ein Verein mit unterschiedlichen Facetten und Angeboten, aber doch alle ein bisschen dem Grundsatz unterworfen, wo wir sind steppt der Bär.
Wenn ihr mehr über die 40ig Jahre Geschichte erfahren möchtet, lest das PDF 40 Jahre RRC und habt ein wenig Spaß beim Lesen.

Um den Geburtstag gebührend zu feiern macht uns Corona aktuell einen Strich durch die Rechnung aber wir hoffen und planen ganz fest, dass wir noch in diesem Jahr wenn auch vielleicht nur vorsichtig, unseren Geburtstag gebührend feiern können. Sobald es geht und wir Termine haben wird es auf jeden Fall eine Fete geben. Trotz alledem und gerade zum Trotz von Corona beginnen wir unser Geburtstagsjahr mit einer eine Reihe von Aktivitäten, die wir geplant haben und je nach Landesverordnung in Präsenz oder Virtuell durchführen.
Ich lade Euch heute ein dieses Jahr mit uns zu feiern und gleich dem Beispiel unseres Vorstands zu folgen, und an der Letkiss Challenge teilzunehmen.

Hier könnt ihr sehen wie es geht. Wir Vorständler zeigen Euch wie es geht!'
Dort habt ihr die Musik und am Ende des kleinen Videos wisst ihr was ihr tun müsst. Es wäre super Cool von Euch, wenn wir am Ende eine lange Letkiss-Kette hinbekommen.
Schickt euren kurzen Video Clip an beisitzerrrc-boeblingende.

Was sonst noch passiert wird natürlich noch nicht verraten, aber es gibt noch Gelegenheiten sich einzubringen.

Eine davon wird die Mitgliederversammlung am Freitag, 26.03.2021 um 19.30 Uhr sein.

Die Mitgliederversammlung wird dieses Jahr- wie sovieles- virtuell abgehalten. Bitte haltet euch den Termin frei, eine gesonderte Einladung folgt rechtzeitig.
Da es sich mit Wahlen sehr schwierig anlässt, haben sich die aktuell amtierenden Vorstandsmitglieder bereiterklärt, sofern es keine Einwände gibt, den Verein ein weiteres Jahr zu leiten.
Trotzdem gibt es genügend zu besprechen und zu präsentieren, deshalb würden wir uns über eine rege Beteiligung freuen.
Wir brauchen Euch auch für eine außerordentliche Beitragssenkung für das Jahr 2021. Wir denken das es nicht allen leicht fällt, den vollen Jahresbeitrag im April aufzubringen, gerade wenn seit mehreren Monaten kein Training stattgefunden hat. Daher zählt am 26.03.2021 jede Stimme.

Vielleicht habt ihre heute ja irgendwann am Tag Zeit, kurz einen Augenblick auf den Geburtstag anzustoßen oder Revue passieren zu lassen, was Euch mit dem Verein verbindet.
Ich hoffe wir sehen uns alle im Frühjahr in den Hallen des Otto Hahn Gymnasium um wieder Fitness, Rock’n'Roll, Boogie Woogie oder West Coast Swing zu tanzen und unseren Sport wieder zum Alltag werden zu lassen.

Happy Birthday, bleibt gesund und fit und denkt dran:

Die wahre Lebensweisheit besteht darin im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

It is only Rock’n’Roll, Boogie, WCS oder Fitnesstraining but we like it.

Bleibt fit und gesund.

Happy Birthday und rockige Grüße

Markus

gruender_1981.jpg