Mitgliederversammlung 2022

  • Erstellt von RRC Böblingen e.V.
  • Information, Verein

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sind wir mit unserer heutigen Mitgliederversammlung in ein neues Vereinsjahr gestartet. 
Nachdem die MV im vorletzten Jahr -wegen ihr wisst schon was - ausfallen und im letzten Jahr online stattfinden mußte, durften wir endlich wieder unsere Sitzung im Dreambowl mit anschließendem bowlen abhalten. 
Neben „was ist passiert“ und „was haben wir vor“ standen heute auch die Neuwahlen des Vorstands an. 
Mit einem weinenden Auge verabschieden und bedanken wir uns von unserer Sportwartin Isabell und unserer Jugendwartin Sarah. - DANKE für Eure Leistungen, Ideen Unterstützungen, danke für eine tolle Zusammenarbeit im Vorstand. 
Mit einem lachenden Auge begrüßen wir neu im Vorstand Colin als 1. Jugendwart und seine Stellvertreterin Kim. Beide wurden bereits durch die Jugendversammlung gewählt und in der Mitgliederversammlung bestätigt. 
Ein welcome back geht an Felix als neuer Sportwart. 
Alle anderen Vorstandsmitglieder hatten sich bereit erklärt ihre Ämter weiterzuführen. 
Alt, aber bewährt, führen Markus als 1. Vorsitzender, Arne als 2. Vorsitzender, David als Kassenwart, Dani als Schriftführerin, Geli  als Turnierwartin und Steffi als Beisitzerin/Vergnügungswartin Ihre Posten weiter und wurden durch alle anwesenden Mitglieder einstimmig bestätigt. 
Und apropos Vergnügen… 
Am 1. Mai wird wieder gewandert und am 23.07.2022 wird durch Krüger rockt! in der Alten TÜV-Halle ordentlich aufgemischt. 
…mehr hierzu folgt!

IMG_8808.JPG
© RRC Böblingen e.V.
IMG_8813.JPG
© RRC Böblingen e.V.