Der Verein gedenkt Armin Waidmann

  • Erstellt von Vorstand RRC Böblingen e.V.
  • Information, Verein

Liebe Mitglieder im Rock‘n‘Roll Club Böblingen,

kaum sind wir im neuen Jahr angelangt habe ich nochmals eine traurige Mitteilung zu versenden.
In enger Verbundenheit, muss ich euch mitteilen, dass unser Gründungsmitglied und ehemaliger 2. Vorsitzender
Armin Waidmann
kurz vor seinem 60igsten Geburtstag, am 10. Januar 2022, plötzlich verstorben ist.
Armin hat den Verein mit uns aus der Taufe gehoben und war in den Anfängen an seiner großartigen Entwicklung beteiligt.
Er war dem Rock‘n‘Roll Club Böblingen über 40ig Jahre verbunden.
Als Auftrittstänzer in den 80iger Jahren oder später im Boogie Woogie Training folgte er seiner Tanzleidenschaft.
Seinen Humor und seine Tatkraft werden alle, die ihn kannten vermissen.
Wir werden ihn als Gründungsmitglied und Freund immer in Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Gattin Jeannette, den Kindern und allen Hinterbliebenen.

In Stiller Trauer und im Namen des Vorstandes
Markus Stauss
1.Vorsitzender
Rock‘n‘Roll Club Böblingen e.V.

Armin_Waidmann_01.jpg
Armin_Waidmann_02.jpg