Der Verein gedenkt Uli Wolkober

  • Erstellt von Vorstand RRC Böblingen
  • Information, Rock'n'Roll

Liebe Mitglieder im Rock’n’Roll Club Böblingen,

so kurz vor Weihnachten würde ich viel lieber ein paar nette und der Weihnachtszeit entsprechende Zeilen verschicken, aber leider hat das Leben oftmals andere Pläne oder Wege für uns.
In enger Verbundenheit muss ich euch mitteilen, dass unser Vereinsmitglied, und ehemaliger Jugendwart (1987-1991) Uli Wolkober kurz nach seinem 60igsten Geburtstag, am 6. Dezember 2021,
verstorben ist.
Viele von Euch kannten Uli als Lebens bejahenden und immer für einen guten Spruch zu habenden Freund. Etliche von uns sind den Weg im Rock’n’Roll Club und privat über vierzig Jahre  gemeinsam gegangen und waren eng mit ihm befreundet.
Im Jugendausschuss und als Jugendwart hat Uli unsere Jugendlichen auf manche Burg oder Freizeit begleitet und sich mit viel Spaß und Ideenreichtum um die damals “Kleinen” gekümmert.
Uli hat zahlreiche Weihnachtsfeiern und Maiwanderungen zu einem Erlebnis gemacht und viele Menschen zum Lachen gebracht.
Alle die ihn kannten werden seine Herzlichkeit vermissen, aber ich bin mir sicher, wir werden ihn als Mitglied im RRC aber auch als Freund immer in Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen
In Stiller Trauer und im Namen des Vorstandes

Markus Stauss

uli_wolkober_03.jpg
uli_wolkober_04.jpg