33. Böblinger Herbstmeisterschaften

 

Liebe Turnierpaare, Funktionäre, Trainer, Schlachtenbummler, Fans und Gönner der Böblinger Twisting Grizzlies,

jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue, den Ideenreichtum und die Leistungen der Tanzpaare bewundern zu dürfen. Glitzernde Kostüme, dynamische Choreographien und in den Schweiß treibende Akrobatiken rauben uns jedes Jahr den Atem. Bereits im Voraus möchten wir uns bei den vielen Personen bedanken, die jedes Jahr erneut zum Gelingen unserer Sportveranstaltung beitragen.

In diesem Jahr wird die 33. Herbstmeisterschaft ein Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im Rock 'n' Roll im Rahmen der Südcup- Serie sein. Ebenfalls wird sie wieder eine Plattform für die Boogie- Woogie- Breitensportpaare im Rock 'n' Roll und Boogie- Woogie sein.

Einen genauen Zeitplan sowie die Startzeiten findet ihr wie gewohnt ein bis zwei Tage vor dem Turnier.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche 33. Herbstmeisterschaft, die wir am 25.11.2017 mit Euch verbringen dürfen.

 

Auf Euer Kommen freuen sich die Twisting Grizzlies